Frage von aloiv1995 07.01.2013

Gute Restaurants in Hamburg ??

  • Antwort von amrita1 08.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich empfehle das Piceno in der Hein-Hoyer-Str., Nähe Reeperbahn, netter Italiener, hat etwas familäres, die Preise sind moderat, also nichts hochpreisiges und das Essen ist auch ziemlich lecker.

    Du kannst auch ins Cuneo gehen, Davidstr. da sind die Preise dort etwas höher, man kann Promis gucken, aber ich glaube, man muss einen Tisch bestellen (ich war da sehr lange nicht mehr), aber sehr leckeres italienisches Essen.

  • Antwort von abibremer 12.01.2013

    zwei der bekannteren fernsehköche haben restaurants in hamburg: steffen henssler und tim mälzer\ lässt sich googeln.

  • Antwort von Pelikan2000 08.01.2013

    Auf http://top10-restaurants.hamburgportal.de findest Du über 200 empfehlenswerte Restaurants in Hamburg. Entscheidend ist doch die bevorzugte Geschmacksrichtung, mag Dein Freund gern Steaks oder Pasta? Griechisch oder asiatisch, es gibt zum Glück in Hamburg eine große Vielfalt an guten und preiswerten bis zu exclusiven Spitzenrestaurants der gehobenen Preisklasse. Ein weiteres Kriterium wird sicherlich der Standort sein, damit die An- und Abfahrt nich so lange dauert, oder ihr verbindet z.B. einen Restaurantbesuch in der Hafen City - hier gibt es besonders viele neue und trendige Restaurants (La Baracca, Chilli Club, Zum Schiffchen) - mit einem Besuch im Prototyp Museum oder Musical Besuch ... Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;-)

  • Antwort von ATCSIDT 07.01.2013

    Zu viele..

  • Antwort von cianna85 07.01.2013

    http://www.schweinske.info/

    ist sehr lecker und günstig!!!!

  • Antwort von Apfelkind1986 07.01.2013

    Was ist denn der finanzielle Rahmen?

    Das Gallo Nero ist ein sehr gutes italienisches Restaurant. Da bist du ca mit 120€ für 2 Personen dabei.

  • Antwort von Delveng 07.01.2013

    Ja, es gibt diverse gute Restaurants in Hamburg.

    Zu viele, um sie aufzuzählen.

    Ich empfehle die Nutzung eines Restaurantführers in Buchform. Es soll auch entsprechende Apps für das Smartphone geben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!