Frage von aloiv1995,

Gute Restaurants in Hamburg ??

Hallo ihr lieben ! Ich möchte meinem nd zum geburtstag zum essen einladen. kennt ihr sehr gute restaurants in hamburg die schön sind und super leckeres essen anbieten aber nicht vollkommen den finanziellen rahmen sprengen? nennt mir doch den namen und andresse ! danke im vorraus

Antwort von amrita1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich empfehle das Piceno in der Hein-Hoyer-Str., Nähe Reeperbahn, netter Italiener, hat etwas familäres, die Preise sind moderat, also nichts hochpreisiges und das Essen ist auch ziemlich lecker.

Du kannst auch ins Cuneo gehen, Davidstr. da sind die Preise dort etwas höher, man kann Promis gucken, aber ich glaube, man muss einen Tisch bestellen (ich war da sehr lange nicht mehr), aber sehr leckeres italienisches Essen.

Antwort von abibremer,

zwei der bekannteren fernsehköche haben restaurants in hamburg: steffen henssler und tim mälzer\ lässt sich googeln.

Antwort von Pelikan2000,

Auf http://top10-restaurants.hamburgportal.de findest Du über 200 empfehlenswerte Restaurants in Hamburg. Entscheidend ist doch die bevorzugte Geschmacksrichtung, mag Dein Freund gern Steaks oder Pasta? Griechisch oder asiatisch, es gibt zum Glück in Hamburg eine große Vielfalt an guten und preiswerten bis zu exclusiven Spitzenrestaurants der gehobenen Preisklasse. Ein weiteres Kriterium wird sicherlich der Standort sein, damit die An- und Abfahrt nich so lange dauert, oder ihr verbindet z.B. einen Restaurantbesuch in der Hafen City - hier gibt es besonders viele neue und trendige Restaurants (La Baracca, Chilli Club, Zum Schiffchen) - mit einem Besuch im Prototyp Museum oder Musical Besuch ... Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;-)

Antwort von ATCSIDT,

Zu viele..

Kommentar von aloiv1995,

wie wärs mit ein par beispielen ??

Kommentar von ATCSIDT,

Ich lebe selbst in Hamburg und bin 15.. ich werde halt immer mit geschleppt

Ein sehr gutes Restaurant ( So halb unter der Erde ) und sehr Gemütlich und das Essen ist Genial .. ist bei der U Bahn Station Schlumpp.. ca. 50 m davon entfernt.. in Richtung Westen ^^ Adresse kenn ich nicht, man sieht des dann schon

Antwort von cianna85,

http://www.schweinske.info/

ist sehr lecker und günstig!!!!

Antwort von Apfelkind1986,

Was ist denn der finanzielle Rahmen?

Das Gallo Nero ist ein sehr gutes italienisches Restaurant. Da bist du ca mit 120€ für 2 Personen dabei.

Antwort von Delveng,

Ja, es gibt diverse gute Restaurants in Hamburg.

Zu viele, um sie aufzuzählen.

Ich empfehle die Nutzung eines Restaurantführers in Buchform. Es soll auch entsprechende Apps für das Smartphone geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community