Frage von BrooklynNYC, 34

Gute Restaurants in Amsterdam?

Kennst du irgendwelche interessanten, guten, nicht überteuerten Restaurants in Amsterdam ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eversoul, 26

Restaurant Kamasutra

Lange Niezel 9, 1012 GS Amsterdam, Niederlande
+31 20 626 0003

https://g.co/kgs/VCcVYj  

Schau mal, viellicht gefällt euch das.

Kommentar von BrooklynNYC ,

Super, indische Restaurantes sind super ! Danke für den Tipp, werden mal vorbei schauen :D

Antwort
von Camelbak, 28

Außerhalb der Innenstadt! Aber was wirklich gut ist (aber relativ teuer weil Touristen Magnet) sind viele "Restaurant Schiffe"

Kommentar von BrooklynNYC ,

Danke, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen !! :D