gute reitställe in dortmund?

3 Antworten

Liebe PferdeLiebe,
ich weiß gerade nicht ob der Eintrag noch oder wieder aktuell ist.
Aber schau doch mal auf Seiten wie ebay Kleinanzeigen oder auch www.stall-gesucht.com
Auf der letzteren gibt es auch Bewertungen zu den Ställen neben Inseraten von freien Boxen. Vielleicht hilft das, um einen ersten Eindruck von den Ställen in der Umgebung zu bekommen.

Hallo, wir haben einen Stall in Werne. Pony kostet 200 Euro im Monat, ich habe einige Kunden aus Dortmund, wir sind nicht nobel, sondern pferdegerecht und wir haben viel Gelände drumherum. Kannst Du ja mal googeln, die Adresse ist Herberner Strasse 24, 59368 Werne. Wenn das von der Entfernung, dem Preis und dem Gelände her passt, kann ich Dir meine Telefonnummer gerne mal geben.

Ja ich kenne einen Hof in Dortmund Kirchhörde. Ich hatte dort mal eine Reitbeteiligung und mir hat der Hof sehr gefallen. Die Preise weiß ich leider nicht. aber ich denke das wirst du noch erfahren wenn du dich ernsthaft mit dem Hof auseinandersetzt.Die Pferde werden morgens und abends gefüttert und werden morgens auf den Paddock gebracht und abends wieder vom Paddock geholt (falls man es nicht selbst gemacht hat). Es gibt 6 oder 7 paddocks wo die pferde in Gruppen eingeteilt werden und ein paar große weiden die im sommer genutzt werden , die pferde werden langsam an die Weidesaison gewöhnt(ich weiß nicht genau wie viele weiden es sind) und insgesamt 3 Stallparteien wo jeweils 6 -10 Ställe sind. Und dann einen wirklich guten reitplatz und einen runden Longierplatz und eine Springwiese !! also ich glaube das könnte gut sein und ich meine es ist nicht überteuert. Also dein Pferd wäre dort sicher sehr gut versorgt. Hier ist die Homepage : http://www.friegshof.de Vielleicht ist es ja etwas für dich. ich würde es auch gerne wissen wenn du dich interessierst :) kannst mir ja eine rückmeldung geben =) Lg Hurra14