Kennt ihr gute Reit-/Pferdekanäle auf YouTube?

3 Antworten

Ich kann auch nur reittv und equiva empfehlen. Da erklären die auch nochmal wie man Putz, sattelt, trenst und so was auch sehr wichtig ist :-) Viel Glück noch !!!!!!! =)

Hi :) Basics mit kathi wollte ich dir empfehlen :D ansonsten reittv, reiterrevue, rossundreitertv- das sind so die kanäle wo man was lernen kann... Ein kanal der mir richtig gut gefällt ist gezzcanezz! Die macht richtig schöne videos!!! Die freundin von gezzcanezz ist Equiially :) ansonsten einfach mal bei pferdiathomasvogel gucken...(mein früherer reitlehrer) die videos sind auch ok! LG :) Alessia

ich kann ebenfalls reittv und reiterrevue empfehlen ... und equiva :)