Frage von Sarriii, 79

Gute reitläden (Reithose)?

Ich wollte mir eine Reithose kaufen. Ich habe eine von pikeur,die ist auch sehr gut aber die nächste sollte gut sein aber nicht so teuer, sprich unter 100€. Kennt ihr noch gute reitäden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selina0, 22

Hallo,

Also ich kaufe meine Reithosen zwischen 60-80€ bei Krämer die Marken
- Equilibre
-Felix Bühler
-Euro Star...
sind einfach super,bequem und günstig.

Könntest online aber auch zum Store fahren und nachschauen.

Viele Grüße :))

Kommentar von selina0 ,

Vielen Dank für den Stern ⭐️❤️

Antwort
von trabifan28, 51

Loesdau und Krämer haben immer recht gute Reithosen, auch unter 100 EUR.

Ich habe mir letztes Jahr bei Krämer eine Felix Bühler Reithose für etwa 80 EUR gekauft. Bin damit echt zufrieden, sie erfüllt ihren Zweck und hält auch nach einem Jahr täglichem Gebrauch noch super.

Bei HKM gibt es auch immer gute Reithosen.

Kommentar von Sarriii ,

weist du ob es loesdau oder Kramer auch in der nahe von Münster gibt? wohne nämlich in der nahe (Lüdinghausen)

Kommentar von trabifan28 ,

Kann ich dir so jetzt nicht sagen, das müsstest du nachschauen!

Aber normalerweise gibt es Krämer und Loesdau doch in ganz Deutschland verteilt, da wird sicherlich einer in deiner Umgebung sein.

Schau mal auf der Internetseite nach, da sollte eigentlich "Stores" stehen.

Kommentar von Tiggha ,

In lünen ist ein krämer

Kommentar von Sarriii ,

supi danke:)

Antwort
von FelixFoxx, 39

Schau bei Loesdau oder Krämer entweder im Laden oder online.

Antwort
von theaxx, 30

Loesdau oder Krämer

Antwort
von HihihiMeee, 17

Bei loesdau die marke black forest ... jahrelang nichts anderes getragen (bin jetzt grad auf pikeur umhestiegen weils da die passende Hose zur neuen Eskadron Kollektin gab 🙈)
Sitzen top und qualität passt zum Preis

Antwort
von Spiky2008, 19

Krämer,Loesdau,Equiva,Schockemöhle,Reitsport Ziegler,...