Frage von 007sternchen, 42

Gute reithosen empfehlungen?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr reithosen empfehlen könnt sie sollten nicht teurer als 100 € sein lg danke schon mal im voraus sternchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michel2015, 40

Neben den sowieso schon bekannten Dauerbrennern, kann ich für die Damen Kyron empfehlen. Für die Herren sieht es schlecht aus eine vernünftige Reithose unter 100 EUR zu bekommen.

Kommentar von 007sternchen ,

danke die haben mega Schöne sachen

Antwort
von MaraBabel, 42

ichkann dir pikeur empfehlen. ich habe jetzt schon zum 5. mal die pikeur lugana. sie ist super bequem obwohl sie vollbesatz hat. sie kostet ca. 65€ jenach dem wo du sie einkaufst

Kommentar von 007sternchen ,

Danke

Antwort
von GuckLuck, 38

Ich finde die Reithosen von "Equilibre" super! Sie kosten mit Vollbesatz so  um die 60€ (manche mehr manche weniger) und mit Kniebesatz weniger.

Die Hosen sind mega bequem und es gibt echt viele schöne Farben:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG GuckLuck