Hallo, kennt ihr ein paar gute Reiseziele für Jugendliche?
Sollte man auf vollpension zugreifen oder eher auf Halbpension?
MIt wieviel könnte man so c.a rechnen wenn man für 10 tage wegfahren möchte, wir wären eine Gruppe nur aus Jugendlichen.
fahrt doch nach türkei nach Antalya, oder istanbul .. dort ist alles billig billliger als billig.strand hotel unsw....
ich würde es entfählen

Insel Pag, <Kroatien Strand Zrce - wilde Partys am Strand Tag und Nacht, rund um die Uhr!!! Paradie fuer die Jugend. Halbpension!!!

kroatien ist schön und günstig... würde auf jeden fall nur halbpension machen... man ist eh nicht den ganzen tag im hotel...
Kroatien Zelten. Ist günstig und macht Spass, hab ich früher auch gemacht. Fragt mal im Reisebüro nach.

europa? wie alt? mädchen oder jungs?
Aufjedenfall Europa, alle c.a 18 , gemischt ;)

Bei uns hier gibts dafür den "Förderkreis Ferienzentren" da fahren dann erfahrende Sozialpädagogen mit den Kids nach Korsika oder Griechenland, Spanien ect. und es macht den Kids Riesenspass.
Preise weiss ich leider nicht auswendig. Sowas gibts bestimmt auch in deiner Nähe. Oder aber Reiterfreizeiten ect, (meine Tochter hat die gern mitgemacht als sie jünger war).
Wohin?? so sind die Grenzen nach oben offen...
Ich frage nach Guten Reisenzielen, wüsste ich wohin, würde ich nicht fragen ^^
naja,..aber wenn du wissen willst,was das kostet,dann müßte man wissen,wollt ihr fliegen,...fahren,..mit dem Zug mit dem Auto,mit dem RAd.....ins Ausland,...Inland......es gibt tausende Reiseziele,die durchaus für Jugendliche sind...
istanbul ist toll ja, ne richtige party stadt, trotzdem strand, trotzdem riesen shopping. also eigentlich ideal. und billig!