Gute Reiseziel? Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit so großen "Kindern" würde ich eine größere Stadt empfehlen. Da gibt es viel zu sehen, aber man kann sich auch mal trennen, damit jeder seinen Interessen nachgehen kann.

Wie wäre es mit Amsterdam oder Paris oder Berlin oder München oder Hamburg? Auswahl gibt es ja genug und langweilig wird das ja ganz sicher nicht. Und von den Kosten her seid ihr ja flexibel, ob ihr eher ein günstiges oder teures Hotel wählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

also ich kann Lübeck empfehlen, man hat die Möglichkeit sich das Holstentor anzuschauen, typisch Lübecker Marzipan zu essen oder man fährt etwas und landet an der Ostsee. Es gibt zwar viel Kultur, aber es gibt auch für andere Geschmäcker etwas, ob es nun das entspannen an der Ostsee oder der Besuch der Disco ist muss man schauen. Am besten selber nochmal Informieren, wenn Interesse besteht :). 

 PS: Ich kann euch noch das hotel-stadt-luebeck ( http://www.hotel-stadt-luebeck.de/ ) empfehlen, hatte damit gute Erfahrung gemacht und es ist ein paar Gehminuten vom Holstentor und der Altstadt entfernt. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung