Frage von Lionander, 74

Gute Rassen Mods für Skyrim?

Kennt jemand einen guten Mod der eine neue Rasse von guter Qualität hinzufügt? (Nicht z.b ein Remake vom Dunmer oder so!) Es geht auch wenn der Mod eine Rasse SEHR verändert oder die Möglichkeit gibt eine normale Rasse sehr speziell zu konfigurieren (Aussehen).

Weil ich möchte mal was neues ausprobieren, und Khajitt und Argonier und Ork gefallen mir nicht so Und die anderen habe ich alle schon durch.

Antwort
von peppi44, 62

Wenn du kein Problem mit Englisch hast... es gibt da einen Mod mit einem super lustigen Begleiter, der dich zutextet wie ein Komiker, zu jeder Zeit. Es wurden superviele Zeilen vertont, und du kannst ihn zu wirklich jedem kleinen Ding etwas fragen. Zum Beispiele "sehe ich heute gut aus?" oder "Soll ich das Monster da vorne töten?".

Ich habe den Begleiter noch nicht ausprobiert, aber angeblich macht er sehr viel spaß und ist nützlicher als normale "hinterher-renn-NPC's".

Er heißt: Inigo.

Du findest die Mod auf Nexus-Mods.

Kommentar von Lionander ,

Ich suche einen Rassen Mod, kein Follower. Trotzdem danke. ..

Kommentar von peppi44 ,

Ja, das weiß ich. Aber du sagtest, es geht auch etwas, das das Aussehen der Rasse verändert. Und der Khajiit-Follower Inigo ist vom aussehen her sehr verändert. Aber okay. Bitte gerne. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten