Gute rapper die nicht sehr bekannt sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kp was für dich bekannt ist ich habe schonmal ne Liste an jmd hier geschickt der nach guten Rappern gefragt hat ich schreib die jz auch vllt sind ja paar dabei.

Kool savas
Shindy
Bushido
Lance butters
Eminem
Donetasy
Dcvdns
Genetikk
Kollegah
The game
Die sekte
Punjizz
Aytee
Gary washington
Neo
Olexesh
Ssio
Kay one
Jaspa
Gio
Al gear
Greeen
Cashisclay
50 cent
Chris brown
Punch arogunz
King ez
Ksi
Rapido
RohlexXx
257ers
Kanye west
Drake
Ali Bumaye
Fat joe
EnteTaiment
Antifuchs
raf camora
Nazar
Pilz
Vitality
Edgar wasser
snoop dogg
Holy modee
Lü rique
Immortal technique
G eazy
Animus
2Pac
French montana
Kalusha
Iggy azalea
Jay z
Haftbefehl
Celo & Abdi
La Fouine
SXTN
187
Hanybal
Nimo
Fler
Sentino
Sun diego
Booba
Epic
Kaaris
Uman
Capital

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kianush - One Way Ticket

Heftiger Rapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde edgar wasser, antilopen gang (vorallem NMZS!) und Käptn Peng sehr gut, und bin eher nicht so der Rap Hörer. Moop Mama ist auch ziemlich gut, aber Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metrickz
😊😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jalil

Charnell

Richter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brutus Brutaloz

Kappa, wenn du ne Mischung aus Lachflash und Weinkrampf erleben willst such mal "Brutus Brutaloz- Lieferung Stoff"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liont und ApoRed sind recht gut und nicht so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoopfer
06.08.2016, 02:33

okk danke

0
Kommentar von supaazoe
06.08.2016, 03:10

Ich glaub' dass du da das gut und groß vertauscht hast ;) Eigentlich müsste der Satz heißen: "LionT und ApoRed sind recht groß und nicht so gut."

0

Was möchtest Du wissen?