Frage von JennyBiebs1, 93

Gute Rap Zitate die sich reimen?

Kennt ihr gute und sinnliche Rap Zitate? Wie zum Beispiel von Genetikk, Kontra K, etc? Sollten sich am besten Reimen!🙂

-Danke schon mal im Voraus!🙂

Antwort
von KRYPTiiC, 51

Mach Knete mit Fäkalhumor wie Soutparkstaffelboxen
Du hantierst mit Latten als würdst in Baumarktkassen hocken
Und findest dich in der Doggy wieder wie Rauhaardackelknochen.

Ist der beste Reim der mir auf die schnelle einfällt

Antwort
von Psylinchen23, 47

Wer kann mir sagen Warum ist die Welt so krank Wer hat ein Gegen Gift und wer hält dir die Hand. (PILLATH feat.FARD - KRANKE WELT)

Ich mach kaputt was mich Kaputt macht ( METRICKZ - I.M.K.W.M.K.M)

Was haben wir für ne aussiecht Blaulicht! (NATE57 - BLAULICHT)

Scheiß egal was Ihr erwartet ich machs nicht aus purer Absicht. (Genetikk- Sorry)

Das ist wie Klitschko auf Koks ich boxs dich tot (Richter -ich mach mein Ding)

Antwort
von m8j8j, 73

Mach die Augen auf, Jeder will den Weg nach oben. Plan B gibt es nicht, Plan A wird durchgezogen. ~Capital

 

Kommentar von logbkzv ,

capital bra, hä, aus welchem Song ist des, weißt du das?

Kommentar von JennyBiebs1 ,

Hast du noch mehr Zitate?:)

Kommentar von JennyBiebs1 ,

@logbkzv das Lied heißt; Augen auf glaube ich.

Kommentar von m8j8j ,

@JennyBiebs1 Gut das in deinem Leben ein paar der Heuchler kamen, somit Weißt du wer die wahren Freunde waren. ~KC Rebell (Augenblick) sonst guck auf instagram @rapempire

Antwort
von Badguurl, 67

Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch jedes Leben ist ein Wunderwerk.. ~Genetikk

Kommentar von JennyBiebs1 ,

Hast du eventuell noch mehr?🐵 Aber Dankeschön schonmal für den einen!:)

Kommentar von Badguurl ,

höre momentan kein Genetikk und mir ist auch nur das sofort eingefallen, aber habe diese hier noch gefunden:  verloren und einsam Immer noch besser als verlogen gemeinsam ----- Ein gutes Herz zu haben, heißt nicht, dass man schwach ist, nur musst du drauf achten, dass es immer gut bewacht ist. 😊

Antwort
von logbkzv, 41

,,Ich hab alles gesehen, und der Schein trügt oft, wen du vertraun kannst, dass weiß nur Gott“

von Alpha gun, alles auf Null

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten