Frage von yarenguenal, 98

Gute Rap Zitate auf deutsch?

Ich suche gute Rap Zitate für meine Bilder in Instagram kennt ihr welche?

Antwort
von nehmnicht, 73

Ich hab die app "songtexte mania"
Da findest du ziemlich jeden LiedText und kannst dir so gute Zitate raus suchen

Antwort
von Jeister, 63

Schauspiel, alles was du sagtest war nie echt. Aber das Lächeln in deinem Gesicht, es stand dir so perfekt.

( Kontra K - Eiskalt ) LG Jeister :)

Antwort
von bienemaja0007, 46

Du kommst mit bunter Helly Hansen,
ich mit ungehemmten Gangstern
Die Welle machen, sowie Funkverkehrfrequenzen
Auf Bundeswehrgeländen :DD

Antwort
von Lolopopbaby, 59

Die zeit kommt und du musst einsehen. Nur glück, familie und gesunheit zählen. Wenn unser herz gebrochen wird schwören wir uns, dass wir uns nie verlieben, doch eigentlich ist alles was wir wollen geliebt zu werden. Was wir hatten, wussten wir zu schätzen ... denn wir hatten nur uns. Wiederstand, lieber blute ich jeden tag anstatt´ne Marionette zu sein und tu was man mir sagt - KC rebell Aristokraten, Jachthafen und segelboote acht milliarden Sünder und nur 10 gebote - Bushido

Antwort
von christianfuchs, 30

Ich erzähle meiner Tochter von der Zahnfee, halbe Stunde später fallen schüsse auf meinem AMG.

- King Bushido

Antwort
von jonashima, 49

„Es ist nicht so das ich nicht weiß was Sache ist, aber die Wahrheit schweigt wenn das para spricht"
-Xatar- iz da

Antwort
von MecDeaf, 34

,,Denn wer sich hier zu einer Bindung mit entschließt. Heißt auch die Witterung zu lieben, weiß diese ist Vertrauen" - SlySer & Silv-R                         

Antwort
von Nele2o17, 50
Antwort
von Nele2o17, 44
Antwort
von michellebo, 57

Hey :D

Spontan fällt mir grad nich so viel ein.

Wie heisst deine Seite?
Dann schau ich mal vorbei :D

Kommentar von yarenguenal ,

@yarenguenal

Antwort
von mineturtle, 33

Schau dir mal Wir von KIZ an, das ist von von geilen Zitaten. ZB Kein Plan warum ihr Christen, Moslems, Juden noch Streit habt, Gott, Allah, Jehova, Jungs, duzt mich doch einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten