Frage von answer1243, 33

Gute rap Lieder/ hip hop/ trap/ etc.?

Kennt ihr schöne Lieder mit Hintergrund, so wie solang es mir passt oder sowas? Also wo es nicht nur um Drogen, Party, Alkohol, s** und sowas geht...:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepReb, 19

Kampfgeist oder Erfolg ist kein Glück von Kontra K Oder von Bushido Wärst du immer noch hier Oder von Fard. Ich will wissen

Kommentar von answer1243 ,

boah Erfolg ist kein Glück ist ja mal mega schön, danke 😊

Antwort
von DaniGGa3, 12

2Pac - 2 Of Amerikaz Most Wanted

Mauli - Iaam

Ufo361 - Flieg

Azet - La La

Mauli - Alles gut

^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum der dislike? :(

Antwort
von BernerKruemel, 15

Ich höre sehr gerne moop mama die finde ich sehr genial ist aber nicht jedermanns sache

Antwort
von xxDevin, 8

GReeeN :)