Frage von traig08, 46

Gute Rap Lieder für Sport?

Kennt jemand gute Rap Lieder bei dir geil im Fitnessstudio kommen?

Antwort
von KRYPTiiC, 17

Wenns wirklich um Motivationslieder geht: Neo - Focus, Animus - Beast, Kollegah - Du bist Boss/Bosstransformation/Gehttoworkout, Farid Bang - Creed, AZAD - Phoenix (2) Das sind halt Lieder wos wirklich um Motivation geht, ansonsten kann man sich eig alles anhören, halt sachen die gut nach vorn gehen zB JBG 2 von Kollegah und Farid Bang.

Antwort
von TheDarkSlam, 10

Generell, kann ich dir Eminem und Krickz empfehlen:) Sind zumindest die Künstler, die ich immer höre. Gerne höre ich auch aggressivere und mehr Battlerap orientierte Tracks beim Sport. Z.B. Scenzah. Schaue auf YouTube mal nach JuliensBlogBattle:)
Da Eminem sehr viele Lieder hat, hier ein paar Beispiele:
Survival
Rap God
Not Afraid
Won't back down
'Till I Collapse

Antwort
von Tritopia, 18

Can t ne touch 

Remember The Name 

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

Fard: shalom irgendwas oder so.

Ronnie radke...habe vergessen wie das heißt :,D. Der hat aber nicht so viele Songs die fast nur rap sind. Ist eher Metal, aber dann auch mit den genannten Band "falling in reverse ".

Du bist Boss von kollegah 

Ich hab gewusst.

Such das einfach alles auf youtube, dann wirst du schon fündig :,D

Und sobald du eins dieser Lieder gefunden hast schaue nach den empfohlungen /nächstes Video. Da wirst du auch interessantes dann finden ;)

Antwort
von Madderinjo, 9

Ich hör was Rap angeht auch gerne mal von Karate Andy - Humanic Traffic beim Training.

Antwort
von x9flipper9, 10

Ich finde 187 und insbesondere Gzuz passt immer richtig gut. Dieser "In-die-Fresse-Rap" macht einen richtig fokussiert.

Antwort
von KlaroGames, 22

Bonez, Hanybal , Raf- Attackiern
Omik k- Primos

Antwort
von Pilzlisammler, 24

kontra-k

Antwort
von Neun188, 22

DMX Ruff ryders Anthem

Snoop Dogg Still a G thang

Antwort
von BridgeWay, 21

Rap läuft nicht wirklich viel. Eher mehr die Charts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten