Frage von ThePhamyboy, 40

Gute Quelle für Steroide?

Hey, Ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute und vertrauenswürdige Quelle für Steroide kennt. Am besten im Internet, da ich im Fitnessstudio keinen kenne (oder auch sonst) der irgendwas mit Steroide zu tun hat.

Bitte keine Antworten mit "Steroide ist ungesund" bla bla bla...

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von derHundefreund, 30

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen ''Erbseneiern'', die du bald haben wirst. Übrigens sieht es auch sehr schön aus, wenn deine Muskeln wieder verschwinden, nachdem du aufhörst das Zeug zu nehmen. Wenn du nicht vorher an Herz- oder Nierenversagen drauf gehst.

Kommentar von ThePhamyboy ,

...man merkt dass du gar keine Ahnung davon hast...

Kommentar von derHundefreund ,

Mach ruhig deine eigenen Erfahrungen ;-)

Antwort
von Chillersun03, 15

Das fragst du auf Gutefrage.net .... Damit jeder 15 Jährige demnächst weiß, wo er Steroide bestellen kann. Frag in Undergroundforen oder einige Bobybuilding Foren haben Steroid Bereiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community