Frage von Cookie4Pain, 100

Gute Punk/Punkrock Band?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Railey007, 42

Also ich schreib dir jetzt mal quer durchs Beet alle meine Punk, Rock, Grunge und Metal Bands.
Ich finds immer schwer eine Band nur einem Genre zuzuordnen. Und ich glaub dass ein paar Sachen dabei sind, die dir gefallen könnten (;
Die mit Sternchen sind großteils Punk.

*Blink 182
*Sum 41
*Green Day
*Sex Pistols
*Die Ärzte
*Die Toten Hosen
Freiwild
Böhse Onkelz
Rammstein
Die Schweisser
E Nomine
System of a Down
Marilyn Manson
Nirvana
Puddle of Mudd
Billy Talent
*Bloodhoundgang
The Offspring
Volbeat
Guns n' Roses
Rolling Stones
Oomph!
*Avril Lavigne
Bush
Goo Goo Dolls
*Itchy Poopzkid
Subway to Sally
*Spn-x
Nofx
Limp Bizkit
Linkin Park
Led Zeppelin
*A Day to Remember
Boys like Girls
Asking Alexandria
ACDC
Lenny Kravitz
*Killerpilze (aber nur die alten Songs wie "Lieb mich hass mich", "Richtig Sch*i***", "Springt hoch") :'D
Metallica
*Paramore
*The Prodigy (Elektro-Punk)
The Ramones
Rise Against
The Clash
*Simple Plan
Slipknot
*Angels and Airwaves
Imagine Dragons
Kings of Leon
Breaking Benjamin
Red Hot Chili Peppers
Rage Against the Machine
Motorhead
Queen
Prince
*Liza Li
The Subways
Soundgarden
Deep Purple
Pearl Jam
Scorpions
Nickelback
Deep Blue Something
Evanscence

Hoffe es sind ein paar für dich dabei.
lg (;

Kommentar von Vando ,

Avril Lavigne? Ernsthaft?
(Ja ich weiß, das die auch andere Songs hat. Aber, ernsthaft?)

Kommentar von Railey007 ,

Ihre alten Songs sind Punk.
Ist so. Über die neuen braucht man nicht reden die sind sowiso sche*sse.

Antwort
von DerTypInSchwarz, 46

Peter And The Test Tube Babies

Kommentar von LustgurkeV2 ,

+ dafür

Antwort
von kingbongo, 33

Gibt zu viele um alle hier aufzulisten, aber  "A Fire Inside" kann man mit ihren Meisterwerken "Sing the Sorrow" und "The Art of Drowning" wohl dazuzählen

A Fire Inside - Girls not Grey

Antwort
von Caraphernelia33, 26

Dead kennedys

Antwort
von Lisamaria29, 58

Die Ärzte 

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 6

Meine absolute Lieblingsband ist Billy Talent.

Antwort
von Trollkeks, 17

Das könnte ich ne Menge nennen... 

Dead Kennedys, The Germs, Minor Threart, Black Flag, Bad Brains, The Damned, T.S.O.L., Sex Pistols, Ramones, The Clash, DI, DRI, JFA, GBH, DOA, Circle Jerks, The Exploited, Suicidal Tendencies, Adolescents, NOFX, Anti-Flag, Streetlight Manifesto, Rancid, Social Distortion, Reagan Youth, OFF!, Misfiits, Minutemen, Jello Biafra and the Guantanamo School of Medecine, Joy Divison, Fear, Crisis, Buzzcocks, Adicts, Agent Orange, Descendents, Cro-Mags, Bad Religion, Avengers, Rise Against, Dropkick Murphys, Vandals, Angry Samoans, Slaughter and the Dogs und viele weitere...

Punkrock aus Deutschland: WIZO, Knochenfabrik, Die Toten Hosen, WTZ, Chefdenker, Slime, Toxoplasma, Adam Angst, ZSK...