Gute Punk/Hardcore Punk/Post Hardcore Band. Wer Kann mir Helfen neue zu finden (:
Moin Moin,
Ich gebe mich seit gut 2 Jahren nun mit Punk Musik ab und habe definitiv die Musik für mich entdeckt! Nur ehrlich gesagt finde ich keine neuen guten Bands ): Ich bin schon an Rise Against, A Day To Remember, das alte Linkin Park und Sum 41 vorbei und werde leider nicht mehr fündig ): .Wenn jemand noch eine Band bitte bitte schreibts drunter. Nebenbei kommt mir nicht mit den Ärzten oder Broilers bitte etwas Englisches Danke (:
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Punk: Anti Flag, Against Me!, Hot Water Music
Hardcore Punk: Refused, Sick Of It All, Million Dead
Post Hardcore (Früher): At The Drive In, Strike Anywhere, Have Heart
Post Hardcore (Heute): Escape The Fate, Burden Of A Day, Adept
Weitere Bands: Story Of The Year, Good Charlotte, Architects, Bla ckout Problems, From Dawn To Fall, Thirty Seconds To Mars, Arkells, Donots, InMe, Anberlin, Itchy Poopzkid, Emery, You Me At Six, 5Bugs, Yellowcard, AFI, Born Without Bones, Lostprophets, usw.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi Rewarse !
also wennste wirklich Hardcore-Punk suchst, dann ist hier vielleicht was für Dich dabei :
-
-
Antwort von KaptnBlaubar 20.08.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
The Bronx ist ne gute hardcorepunk Band :) http://www.youtube.com/watch?v=CKSLYJ9y8ZM
-
-
Antwort von DamnItsSteve 20.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
NOFX! meiner meinung nach die beste punkband! anspieltipps: bob,leave it alone,linoleum,whatever didi wants... lg steve
Kommentar von Rewarse 20.08.2012Oke danke gleich mal reinhören (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
youtube channel: hcworldwide ;)
-
Antwort von TheJCLetsplay 20.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Als ich die Frage die Überschrifft gelesen habe, musste ich sofort an Rise Against denken *__* :DD
Bad Religion ist auch gut, musst du dir mal anhören (Y)
Kommentar von Rewarse 20.08.2012Oke, werde mich gleich mal reinhören. dankeschön
-
Antwort von shear 20.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mac miller ist richtig geil muste hören!!!!
Kommentar von Rewarse 20.08.2012Zitat: Gute Punk/Hardcore Punk/Post Hardcore Band
Kein Rap (; aber trotzdem danke. Auch wenn ich damit nix anfange kann.
-
Hoho ne echt schöne Liste! Ach wenn ich ein paar kenne ein fettes Dankeschön!
Danke für den Stern (: