Frage von Dthfan00, 35

Gute Punkbands außer Wizo, Fuckin Faces und Zsk?

Hi an alle Punks, Kennt ihr noch n pasr gute Punkbands? Ich höre z.B schleimkeim, Wizo, Fuckin Faces oder Zsk, aber ich finde einfach keine neuen Bands mehr Auf eure vorschläge bin ich gespannt Grüße Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nope23, 32

The Adicts, Sex Pistols, SubHumans, Deadkennedys, alarmsignal, asbest, bad brains, betontod, the casualties, black flag, loikämie, nomeansno, pennywise, (rage against the machiene),

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke, sieht so aus als hätten wir relativ den gleichen Musikgeschmack

Cheers

Kommentar von nope23 ,

joa das war halt mal das was ich so aus der Punk ecke höre auch wenn ich mich nicht wirklich als Punk bezeichnen würde früher vllt :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Jop auch cool ;)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 35

Muss es auf deutsch sein? Wenn nicht, dann kann ich dir "Peter and the Test Tube Babies" empfehlen. Gute Songs von denen wären z.B. "The Spirit of Keith Moon", "Jinx", "One Night Stand" oder "Banned from the Pubs"

Wenn es doch deutsch sein soll, dann hör dir mal S.I.K an.

Die Band AufBruch könnte ebenfalls etwas für dich sein. Die spielen nicht direkt Punkrock, stehen der Punkszene durch ihre Texte aber recht nahe. z.B. mit dem Song "Abend in der Stadt".

Kommentar von Dthfan00 ,

Ne, sie müssen nicht nur deutsch sein

Danke für die Antwort, ich höre mich mal durch

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community