Frage von Masl1105, 52

Gute Punk / Rock bands?

Kent jemand gute punk / rock bands

Ich bin sehr Wählerisch und höre nur wenig .

Ich höre meist nur Die Ärzte / Queen /Green day / etwas Ac/Dc .

Sry für die Rechtschreibung :D

Mfg Ich xD

Antwort
von Peter42, 26

Pull my Daisy, Alien Sex Fient, Public Image Limited, Sex Pistols, The Ramones, The Kinks, The Stranglers, Rantanplan - so mal als Anregung für die "Punk"-Ecke im weiteren Sinne.

Antwort
von independentpunk, 8

ton steine scherben,wizo,kotzreiz,schleimkeim,ramones,sex pistols,iggy pop/stooges,joy division,nirvana (mehr grunge),motörhead(mehr metal)

Antwort
von schnoerpfel, 19

Ich glaube nicht, dass Du nach Punk suchst, ganz egal ob Proto-Punk à la Stooges oder Deutschpunk à la Daily Terror... Was Du in der Frage aufzählst, halte ich eher für untypisch. Ärzte sind ja nun nicht wirklich repräsentativ.

Kommentar von Masl1105 ,

Die Ärzte sind Deutsche Punk Götter mit einigen Rock Aspekten Aber Immer Noch Punk ( Vor allem die alten Alben : le Frisur , Planet Punk , Geräusch , uvm ...

Kommentar von schnoerpfel ,

Dann lasse ich Dich mal in Deinem Glauben ziehen...

Antwort
von Mischma, 15

The Dead Kennedys, WIZO, Die Ärzte, The Buzzcocks, The Circle Jerks, Joy Division, ZSK, Sexpistols, Ramones, The Clash, Descendents, DEVO, NOFX, Ton Steine Scherben, Terrorgruppe, Rantanplan

Und mit die Ärzte machst du schon alles richtig Belafarinrod ist der einzig wahre Gott :D

Antwort
von Flocky212, 22

The Exploited, Dead Kennedys, The Damned, Sex Pistols, WIZO...

Antwort
von EpsilonXr, 31

Alkaline Trio, Rise Against, Billy Talent

Kommentar von IsabellaBluki ,

Rise Against und Billy Talent kann ich such sehr empfehlen. Einfach mega gute Songs mit Sinn, Hintergrund und tiefer Bedeutung!

Antwort
von Trollkeks, 14

Ähm... ich kenne zwar fast nur gute Punkbands, aber ich versuch mal möglichst viel abzudecken:

Motörhead, The Germs (und noch viel mehr Punk), Joy Division, Chuck Berry, Nirvana, The Who... 

Kommentar von Mischma ,

Mötorhead ist Rock, Chuck Berry ist Rock 'n' Roll und Nirvana ist ziemlich offensichtlich Grunge

Kommentar von Trollkeks ,

Alles Subgenres, die man unter Rock zahlen kann. 

Antwort
von BBTritt, 36

Flogging Molly,

Dropkick Murphys

The bones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten