Gute Pulsuhr gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab eine von Tchibo. Kostet 23€, zeigt den Puls und die Trainingszeit an. Man kann auch Alter, Geschlecht und so angeben, damit die Uhr einem den optimalen Trainingspuls anzeigt und die verbrauchten Kalorien berechnet.

Ein Brustgurt ist dabei. Wenn du den Brustgurt nicht anhast, kann die Uhr keinen Puls messen. Der Brustgurt wird normalerweise auch vom Laufband erkannt.

Wie lange die Batterie hält, weiß ich noch nicht. Bis jetzt war sie noch nie alle.

http://www.tchibo.de/pulsmessuhr-mit-brustgurt-p400064909.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ich habe eine die mit meinem Smartphone verbunden wird. Zusammen mit der App runtastic kann ich mir die gelaufene Strecke und den Puls und alle Messwerte anzeigen lassen. Da ich auch beim Joggen Musik über mein Smartphone höre. Werden pulsbereiche direkt in die Kopfhörer angesagt. Ich erfahre alle 500m ( je nach Einstellung ) wie hoch mein Puls ist. Oder sofort wenn ich den maximal Puls erreiche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?