Frage von Christianjjjjj, 33

Gute Psychotherapeuten Raum siegen?

Hey, ich (m,21) habe seit einiger Zeit magenprobleme und bisher konnte noch nichts festgestellt werden außer einer leichten magenschleimhautentzündung. Jetzt möchte ich es mit einer Psychotherapie versuchen. Kennt hier zufällig gute und kompetente Psychotherapeuten im Raum Siegen (57074)? Danke schonmal!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BlackDoor12, 23

Hallo nein kenne niemanden dort aber finde es super das du jetzt eine Therapie machen möchtest,Magenschmerzen können durch Psysche sein.

Hoffe deinen Magen gehts bald schnell wieder besser wünsche dir alles gute.

Kommentar von Christianjjjjj ,

vielen Dank!

Antwort
von wilees, 20

Krankenkasse anrufen und um Zusendung einer Therapeutenliste bitten.

Danke für den Tipp, allerdings ist nicht das finden alleine das Problem, sondern ich möchte gerne zu jemandem, der kompetent ist und den mir evtl sogar jemand empfehlen kann. Möchte sicher gehen, dass ich zu einem guten Therapeuten komme

Kommentar von BlackDoor12 ,

schau mal im Internet bei Psyschotherapheuten und lese die Bewertungen dazu durch. Oder rufe verschiedene Psyschotherapheuten an so kannst du dir am Telefon schonmal den ersten Eindruck machen ob er dir Symphatisch ist oder nicht.

Kommentar von wilees ,

Das kannst Du doch am besten, wenn Du eine Namensliste hast.

Nach Praxisschluß mal anrufen und die Stimme am AB hören, kann ich mit " der ". ( Die meisten Therapeuten arbeiten allein. )

super Tipp mit dem AB! danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community