Gute Psychosomatische Klinik mit Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey leide ebefalls an einer persönlichkeits Störung die nicht so verbreitet ist und habe endlich eine super klinik gefunden, ich selber komme aus köln und fahre einmal im Jahr in die Klinik nach Bad Zwesten und zwar in die Hardtwald klinik 2.

Die haben auch ein Schwimmbad und in dem Kur Park der an der klinik grenzt auch noch ein schwimmbad.

http://www.hardtwaldklinik2.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartofdiamond
08.10.2016, 09:14

Huhu. Danke. Aber,.. ist das eine private Klinik oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Bin leider nur normaler, gesetzlich versicherter Kassenpatient.

0
Kommentar von Jennieschkaaa
08.10.2016, 13:11

Neh hast du falsch verstanden das ist eine Reha klinik normalerweise aber die haben eine akkut bzw Krankenhaus Station. Das läuft dann alles über die gesetzlichen Krankenkassen!

1

Die Fachklinik in Bad Kissingen hat ein Schwimmbad und auch ein großes Schwimmbad fußläufig in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nicht bescheuert!

Aber könnten  dir da nicht  dein behandelnder Arzt, die KK, oder der Therapeut besser weiter helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartofdiamond
04.10.2016, 12:40

Mein Psychologe hat mir die Klinik in Bad Grönenbach empfohlen. Aber die hat im Internet so super schlechte Bewertungen >_<

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartofdiamond
04.10.2016, 16:10

Warst du selbst dort? Mein Psychologe meint es wäre ne gute Klinik und alte Bewertungen sind auch top - aber fast alle neuen (seit 2015) Bewertungen im Internet sind ziemlich mies :/

0

Wieso kein 'DBT-Mist'? Den brauchst du doch bei Borderline oder woher hast du die Diagnose? Zumindest wäre es hilfreich und sinnig. Wieso fragst du nicht deinen Therapeuten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartofdiamond
04.10.2016, 12:43

Ich hab ne Persönlichkeitsstörung,.. Aber nicht Borderline (Aber viele Kliniken haben halt meist nur Stationen, wie 'Borderline und andere Persönlichkeitsstörungen'). Und ich war eben schon in Bad Bramstedt und DBT ist für mich Mist. Aber sorry, war doof es zu verallgemeinern. Es gibt sicher Leute denen es hilft - mir nicht 

0