Frage von Tina4495, 72

Gute Psycho-Horrorfilme gesucht ?

Ich meine also kein Gemetzel mit Zombies oder so .
Gerne mit Anstalten oder ähnliches

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 32

The last House on the left ( Original 1972 oder Remake 2009)

I Spit on your Grave (1978)

I Spit on your Grave (2010) + Teil 2 u. 3

Der Umleger (1976)

Funny Games

The Ward

High Tension

Martyrs

Inside

Frontiers

Muttertag (1980)

Maniac(Original 1980 u. Remake 2012)

Antwort
von Dragon257, 36

Martyrs
Shinning
Inside
Orphan-das Waisenkind
Tanz der Teufel
Poltergeist

Antwort
von TodeteK, 20

Shutter Island, Martyrs, Shining, Tödliches Spiel - Would you Rather?, Open Grave, Misery, From Within, Saw, Mum & Dad, The Hills have Eyes, John Carpenter's The Ward, 2001 Maniacs, Rosemaries Baby, Dead End, Black Swan.

Hoffe, da war was gutes dabei :)

Antwort
von engelchen0905, 12

Ganz einfach was richtig psycho ist die paranormla activity (ich glaube trillogie,geht aber immer um was anderes) das zehrt richtig an den Nerven und ist richtig psycho. Ich garantiere dir wenn du dir das dann mal durch den Kopf gehen lässt was da passiert wisst du angst bekommen weil sowas auch jederzeit in der Realität passieren kann, es brauch nur jemand ausrasten. Hoffe konnte dir helfen LG engelchen0905

Antwort
von Barry90, 35

Endlich mal ein vernünftiger Horrorliebhaber.

Also gute Filme dieser Art sind:

Shutter Island
Psycho
Marnie
187
dämonisch

Antwort
von matheistnich, 37

Grotesque ist ein kranker film aber Handlung gibts dort nicht wirklich eine.^^

I spit on your grave 1&2 ist ein Rache Film auch ziemlich krass

Antwort
von AcademyAward, 28

American Psycho

The Ward

Cube

The Others

Sieben

Rosemaries Baby

Shining

Antwort
von BVBDortmund1909, 28

Vielleicht das:

Freitag,der 13.

Friedhof der Kuscheltiere

The Hole

Die Frau in Schwarz

Übrigends:Morgen kommen ab 20:15Uhr auf Tele5 2 Horrorfilme in Folge!

Liebe Grüße.

Kommentar von xSimonx3 ,

Tele5 ist ja bekannt für seine tollen Horrorfilme... xD

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Killing Words