Frage von sourpatchkids, 39

Kennt jemand einen guten Psychiater im Umkreis Berlin?

Wer kennt einen guten Nervenarzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtreinigung, 30

Prof.Dr. Trupzek,Bad Sarrow

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Herr Gugel weiß Bescheid, aber niemand ist bekannt, ob Dir von denen jemand helfen kann...

http://www.jameda.de/berlin/aerzte/psychiater-u-psychotherapeuten/fachgebiet/