Frage von MissPinkPerfect, 44

Gute PS4 Spiele gesucht. Habt ihr Vorschläge?

Hallo Leute :)

ich würde mir gerne ein oder zwei neue Spiele für meine PS4 kaufen und wollte euch mal fragen welche ihr mir da empfehlen würdet :D Ich habe gerade Heavy Rain und Beyond: two souls durch gespielt und fand die wirklich richtig gut :) Life is strange habe ich auch schon durch, das hat mir auch super gefallen. Kennt ihr eventuell noch Spiele die so ähnlich sind, also wo man eben den Lauf des Spiels auch durch seine Entscheidungen beeinflussen kann? Ich würde mich natürlich auch über andere Spielvorschläge freuen. So Shooter und so mag ich allerdings nicht so.

Ich freue mich auf eure Antworten :D LG MissPinkPerfect

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 12

Ich kann dir die The Telltale Games Collection empfehlen, wenn sie mal wieder im Playstation Store im Angebot ist z.B. für 35 Euro. (Die Dateien sind nicht sehr groß und du bekommst Spiele aus unterschiedlichen Gernres und in unterschiedlichen Grafikstilen (Game of Thrones sieht z.B. aus, als wäre es mit Öl-Farben gemalt.))

Die Collection enthält:

  • The Walking Dead Season 1 und 2
  • Game of Thrones
  • Tales From The Borderlands
  • The Wolf Among Us

Alle Spiele sind auf englisch mit deutschem Untertitel. Man muss nicht die TV-Serien zu The Walking Dead und Game of Thrones kennen. (Ich kenne Game of Thrones z.B. nicht, fand das Spiel aber sehr gut. Das Ende deutet auch auf einen zweiten Teil. Zu The Walking Dead soll dieses Jahr auch ein dritter Teil raus kommen.)

Die Steuerung ist in allen Spielen gleich.
Alle Spiele sind in Kapitel aufgeteilt (Meist 5 oder 6).

Die Grafik ist natürlich nicht mit Beyond: Two Souls Remastered vergleichbar (Vom ersten Kapitel in Game of Thrones war ich sehr enttäuscht, aber im Laufe des Spiels wird es besser.), aber man darf auch nicht vergessen, dass die ersten Telltale Spiele ursprünglich für Smartphones und Tablets erschienen sind.

Einige der Spiele kannst du auch vorher testen. Im Playstation Store findest du das erste Kapitel zum kostenlosen Download.

Die Spiele sind ab 18.
Und das zu Recht.

Antwort
von ST3IN, 12

Leider kenne ich nicht aber ich kenne andere spiele, die ich empfehle würde.

#
Uncharted 4
GTA5
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Tom Clancy’s The Division
Far Cry primal
ratchet & clank
Fallout 4
The Crew oder Need for speed
Bloodborne
Dying Light
Metal Gear solid 5
The Order: 1886
tom clancys rainbow six siege
Just cause 3
Assassins Creed Syndicate
Until Dawn
The Evil Within

Joaa :D

Antwort
von FLUPSCHI, 22

Diablo 3 ros , Just cause 3, Doom das neue , Far Cry Primal

Antwort
von BlackLion7, 21

The last of us, ein sehr sehr gutes Spiel, was du auch beeinflussen kannst.

Antwort
von SechsterAccount, 25

Far cry Primals oder 4 ist auf jeden Fall nice ;) man kann in der Story auch ein wenig mitbestimmen (zumindest bei 4 , Primals weiß ich net , aber denke schon )

Kommentar von djviper ,

soweit ich mich errinere konnte man es bei auch nicht

Kommentar von djviper ,

3*