Frage von Hooopalasa, 26

Gute Ps3 SPiele-welche?

Ich habe gestern von nem Kumpel eine Ps3 bekommen und habe noch keine Idee welche Spiele ich mir kaufen könnte... vielleicht habt ihr ja ein lieblingsspiel, das ihr mir empfehlen könnt ? Vielleicht sowas ähnliches wie heavy rain mit guter story

Antwort
von PShap, 5

USK 0
Gran Turismo 6, Unmechanical: Extended.

USK 6
Journey, Unfinished Swan, Child of light.

USK 12
Ico, shadow of the colossus, Majin and the Forsaken Kingdom, Rain, Valiant Hearts, Brothers, Lara Croft and the guardian of light.

USK 16
L.A. Noire, InFamous 2, Das Testament des Sherlock Holmes, Tomb Raider Trilogy: Legend, Underworld, Anniversary, Beyond two souls, Heavy Rain, Assassin's Creed, Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed 3, Assassin's Creed Liberation hd, Assassin's Creed 4 Black Flag , Assassin's Creed Rogue, Mirror's Edge, Remember me, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted 2 Among Thieves, Uncharted 3 Drake's Deception, Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins, I Am Alive, Far Cry 3 blood dragon.

USK 18
Tomb Raider, Max Payne, InFamous, Just Cause 2, GTA 4, GTA episodes from Liberty City, GTA 5, Fallout 3, Dishonored die Maske des Zorns, Far Cry Classic, Far Cry 2, Far Cry 3, Far Cry 4, The last of us.

Antwort
von satti20, 13

Es gibt L.A noair ....fallout ist ein endzeit openworld spiel skyrim ist auch ein openworld spiel von den machern von fallout ist aber eher wie world of warcraft nur etwas besser und dann the last of us richtig nice das spiel

Antwort
von Tuehpi, 13

The Last of Us

Also, wenn du ein Spiel mit super Story und, wie ich finde, tollem Gameplay suchst. 

Desweiteren, alles aus der Fallout Reihe. 

Antwort
von N3kr0One, 9

Die Bioshock Reihe fand ich ganz gut.
Dragons Dogma ist ein zwar nicht so geläufiger Titel, habe mich aber auch bestimmt weit über 100h damit beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten