Frage von Janloxon, 60

Wo finde ich gute Ps3 Spiele (maximal bis 16 Jahre)€?

Hey leute ✌🏼️
Habe noch eine ps3, benutze die aber kaum..deswegen suche ich jetzt gute spiele die so für 14 jährige ungefähr sind 👌🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonaldBernd, 40

Hi, ich hab BeyondTwoSouls und finde die Story echt unfassbar ergreifend,traurig,spannend und noch 1000 andere Adjektive und einfach nur toll, also da muss man manchmal schon echt schlucken wegen der story (die gut echt ans herz) ... ich finde es eigentlich echt komisch, dass es ab 16 ist aber selbst ich durfte es mir holen als ich 14 war, nachdem meine mutter es sich mal angeguckt hat

Kommentar von Janloxon ,

Okay vielen dank ich werds mir mal anschauen :D

Kommentar von DonaldBernd ,

es ist wie ein interaktiver film, indem man die Hauptrolle spielt und kleinere Rätsel lösen muss

Kommentar von DonaldBernd ,

Oh, und es gibt 6 verschiedene mögliche Enden die du durch das spielen entscheidest

Kommentar von DimaHemd ,

nur 6? bei heavy rain gibt's viel mehr

Kommentar von DonaldBernd ,

Ja, ich glaube im Licht(Jenseits) gibt 2 und im Dunkel(die Realität ist halt dunkel) 4

Kommentar von scorpionking95 ,

Nur 6? Es geht doch nicht um zahlen. Wenn ein Spiel 1000 verschiedene Enden hätte müsste es nicht besser sein.

Antwort
von TheDevastator, 11

Battlefield Bad Company 1, Goldeneye 007 Reloaded, Full Auto2: Battlelines, Midnight Club Los Angeles

Antwort
von DimaHemd, 18

Heavy Rain! So ein unfassbar gutes Spiel mit so einer guten Story und so vielen Möglichkeiten! Es gibt glaub ich insgesamt 20-30 Enden. Ist zwar ab 16, aber überrede deine Eltern, denn das lohnt sich wirklich und kostet (leider) nur 20 €, was viel zu wenig für so ein gutes Spiel ist.

Kommentar von Janloxon ,

Dir dank ich auch für dein tipp 👍🏼