Frage von SuperDomatic, 35

Gute PS3 Spiele für die kalte Jahreszeit?

Hallo,

ich suche gute PS3 Spiele. Am besten einen Shooter,irgendwas mit Zombies vielleicht habt ihr ja gute Spielideen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ooodaniooo4, 35

Far cray 4 ist ein mega gutes Spiel und Word echt nicht lw Spiele es selber zz und Achtung hocher sucht Faktor :)

Watch dogs ist auch mega gut

Kommentar von SuperDomatic ,

Far Cry4 habe ich schon durchgespielt :c

Kommentar von ooodaniooo4 ,

haha :D erste Mission einfach 15 min warten 😂

Antwort
von MarrokKing, 25

black ops 2 ist das beste Shootergame Weltweit (gibst auch zombie mode)

Kommentar von SuperDomatic ,

Das habe ich auch schon xD

Kommentar von MarrokKing ,

dann bo3

Kommentar von SuperDomatic ,

neee,das ist Bullshit