Frage von Nightmarepain, 30

Gute Ps3 Spiele die auf animes basiert sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kev5879, 17

Ich kann eigentlich sehr die Naruto Teile empfehlen, was aber auch nicht schlecht ist "Asura's Wrath". Schau dich auch mal auf Youtube um da gibt es auch unzählige Videos zu den Spielen

Kommentar von Nightmarepain ,

die naruto teile hab ich aber das andere spiel kenn ich noch nicht :)

Kommentar von Kev5879 ,

Was mir auch noch gerade eingefallen ist, One Piece. Aber ist nicht so mein fall

Antwort
von Roiboos, 20

Ich bin mir nicht sicher, vielleicht war das Game auch schon vor dem Anime da... aber es ist wirklich total gut: Sengoku Basara Samurai Heroes
Eins meiner Lieblingsgames der PS3 :)

Kommentar von Nightmarepain ,

Ok danke :)