Frage von D1n5t, 30

Kennt jemand gute Programme zum schneiden von Videos?

Mein Kanal heißt TheDonut und ich mache montagen :) wollte mal wissen welche Programme gut aber nicht zu teuer sind für den Anfang

Antwort
von MegaCornan, 20

Für den Anfang würde ich Magix verwenden. Ist Recht gut und nicht überteuert und leicht zu bedienen. Die haben auch deutsche Videos wie man was macht :) also klasse Hilfen dazu

Kommentar von D1n5t ,

Okay vielen dank:) aber welches? Ich hab mir mal vor einiger Zeit Adobe Premiere Elements 14 oder so geholt ist das gut?

Kommentar von MegaCornan ,

Ich würde Magix Video Deluxe empfehlen, der Preis ist recht gut. http://www.magix.com/de/video-deluxe/ mit Adobe habe ich keine Erfahrung gemacht, da kann ich keine Auskunft geben

Antwort
von Exile953, 8

Oder camtasia ist sehr gut man kann sich ja erstmal die demo hohlen und wenn es dir gefällt kaufen
(30 tage teste limit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten