Gute Produkttexte für Artikel im Onlineshop von Anbietern wie content.de schreiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also auf Textbrooker zahlt du einen gewissen Centsatz pro Wort. Und du kannst den Autoren gewisse Anforderungen stellen, sodass sie ihre Texte auch direkt in z.B. Wordpress reinschreiben und eben auch Suchoptimiert (SEO) schreiben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diesdasundsobla
11.08.2016, 11:03

Hallo ElCastor, erstmal danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen was das dann im Endeffekt ca. kostet (vielleicht anhand eines Beispiels)? Und noch eine wichtige Frage, haben die Leute die die Produktbeschreibung letztendlich schreiben dann auch Ahnung von meinem Produkt? Also informieren Sie sich darüber? Eine Produktbeschreibung muss ja zum Kaufen anregen, bekommen die Autoren das hin? Ich weiß ich habe viele Fragen, aber ich bin in der Angelegenheit noch ein Neuling. 

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?