Frage von SophiaOriginal, 54

Gute Produkte gegen Pickel für Mischhaut?

Hallo :)

ich habe immer viele Pickel/Mitesser auf der Stirn und selten auch mal an der Nase bzw. am Kinn. mein Hauptproblem ist wirklich die STirn. Ich habe eine Mischhaut, meine T-Zone ist leicht ölig und der Rest meines Gesichts ist normal. Kennt irgendjemand gute Produkte, die gegen Pickel bei Mischhaut helfen? Am besten wären produkte aus der Apotheke oder Drogerie.

Danke im Voraus :)

Antwort
von sandmann3108200, 42

Teebaumöl auf die Pickel tupfen und über die Nacht einwirken lassen
Rosenwasser soll auch ganz gut sein als Gesichtswasser und heilerde ist auch super

Antwort
von Darkvampire999, 54

Versuche es mal mit Naturseife oder handgemachte seife. Vielleicht eine Peelingseife. Besuch dochjetzt mal WEihnachtsmärkte, dort gibt es handgemachte seifen, frag die verkäufer die meistens auch noch die hersteller der seifen sind. die können gut berate was ihrer seifen angeht. die industrieseifen haben meistens immer ihrgendwelche zutaten drin die ggf auch allergisch sein können. Mit den handgemachten habe ich gut erfahrungen gesammelt. die haut fühlt sich danach immer besser an als wen man 08/15 seigen aus dem supermarkt nimmt ;)

Antwort
von msvacated, 28

Produkte von Sebamed kann ich wirklich nur empfehlen, z.B der Reinigungsschaum bei fettiger und unreiner Haut hat bei mir stark geholfen

Antwort
von xDSabrinaxD, 36

Ich benutze einen Abdeckstift von Balea in Natural 30. Der deckt mega mega gut ab. Hält lange und das sogar ohne Puder!

Kommentar von SophiaOriginal ,

aber ich suche eher etwas, womit meine pickel weggehen. etwas zum abdecken habe ich. aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten