Frage von xXUnicornXx00, 26

Gute Pro und Kontras für Sprachreise nach England?

Morgen hab ich eine mündliche Deutsch-Schulaufgabe mit dem Thema Argumentieren/Streitgespräch. Es handelt sich in meiner Gruppe um eine Sprachreise nach London und ich brauche zu diesem Thema gute und überzeugende Pros aber noch wichtiger wäre es, wenn ihr mir gute Kontras auflistet da ich keine Ahnung hab was man dagegen sagen könnte. Danke im Voraus ;)

Antwort
von kath3695, 13

Die Argumente hängen jetzt aber stark von der Art der Sprachreise ab (Länge, Wohnort, Unternehmungen...).

Antwort
von azervo, 10

England ist ein Land, wo altertümliche Ideen und Dummheit, immer noch die Überhand haben. Da kann man nichts neues und nichts intelligentes lernen. Auch die englische Sprache alla GB-Oxford-Englisch ist veraltet. Damit macht man einen vertrottelten Eindruck  ... lerne lieber amerikanisches Englisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten