Frage von CreepCrole, 102

Gute prepaidkarte für London?

Hallo Community! Ich fahre im Juli mit meinem besten Freund für ein Wochenende nach England. Nun die Frage: Habt ihr Erfahrungen mit prepaidsims dort? Welche könnt ihr mir Empfehlen die auch nicht zu teuer sind? (z.B 1GB für einen Tag) Da meine Mutter und Freundin mich immer anmeckern wenn ich im Ausland bin und ihnen wenigstens paar Fotos geschweige kurze Videos über Whatsapp / Facebook senden möchte. 

LTE wäre nicht wirklich wichtig.

Größten Dank an euer Hilfe!

Antwort
von inicio, 67

nur fuer ein wochenende brauchst du doch keine prepaid card.

in england gibt es in vielen imbislaeden , cafe's etc WLAN - da verschickst du kurz gruesse und SMS und gut ist.

ansonsten gibt es bei TESCO etc prepaid cards for international calls mit oder ohne internet .

du kannst sie da ab 10£ kaufen und immer wieder aufladen

Kommentar von CreepCrole ,

Okay, das ist gut zu wissen. Danke!

Antwort
von Uzay1990, 72

Lasst eure Babbaldinger für das Wochenende einfach zu Hause und beschäftigt euch lieber auf der Insel mit eich selbst ;-)

Dann braucht ihr keine Prepaid-SIM und stolpert nicht mir Blick aufs Telefon durch London...

Kommentar von CreepCrole ,

Ist mir schon klar!
Aber meine Mutter jedenfalls ist ziemlich streng..

Die würde sich dann nur den Kopf zerbrechen wenn ich mich einen Tag nicht melde. Deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten