Frage von koeningsblau00, 28

Gute Prepaid Tarife(Telekom)?

Hallo, ich hab einen alten Vertrag von der Telekom. Nun möchte ich einen Prepaid Tarif haben, finde mich jedoch in dem Tarif Dschungel nicht zurecht. Es sollte also wirklich kein Vertrag mehr sein und natürlich monatlich kündbar sein. Ich brauche so etwas mehr als 500 MB im Monat, und 200 SMS und Minuten sollten reichen. Gibt es in diesem Preissegment etwas? Am liebsten wäre mir etwas von der Telekom, aber ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 15

Nachtrag: im Telekom Netz gibt es noch die "Ja-Mobil" Prepaidkarte vom Supermarkt Rewe. Dort gibt es wie bei Aldi auch ein 300 Paket für den selben Preis von 7,99 Euro im Monat mit ebenfalls 750 MB schnellem Internet und 300 Telefonieminuten in alle Netze, aber nicht wie bei Aldi eine  intern-Flat und ohne SMS (eine SMS wird mit 9 Cent extra gerechnet). 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 17

Empfehle Aldi Talk Prepaid. Dort bekommst du für 7,99 Euro beim 300 Paket monatlich 750 MB schnelles Internet, eine Aldiflat und 300 Telefonieminuten oder SMS in alle anderen Netze. 

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo koeningsblau00,

bevor wir lange drumherum reden - was hältst du denn davon, wenn wir direkt miteinander sprechen? Mit einem Blick in deine Daten kann ich besser deine Möglichkeiten prüfen und die entsprechende Angebote unterbreiten.

Interesse? Dann füll bitte unser Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Ich freue mich, wenn du die Chance ergreifst.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von dadamat ,

Vorsicht, bei der Telekom gibt es nur Prepaidkarten mit einer monatlichen Grundgebühr! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community