Frage von xxxkkklllhhh, 76

Gute preiswerte softair sniper?

Hallo. Ich bin auf der suche nach einer softair sniper die ca200 euro kostet. Sie sollte die 30 meter knacken und so ca. 0.7 bis 1J haben. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 42

Hallo!

Leg noch 50€ drauf und nimm dir die Tokyo Marui VSR 10.

Mit ihren 0,9 Joule liefert die out of the box (also ohne Tuning) deutlich bessere Ergebnisse als zB eine Well mit 2,5 Joule.
Ausserdem ist die Marui VSR eine dehr gute Tuninggrundlage, wenn du später noch mehr aus ihr rausholen willst.

Die 30m (oberkörpergroßes Ziel?) sind locker drinnen.

Lg leNeibs!

Kommentar von xxxkkklllhhh ,

Danke dir ich schaue sie mir mal an

Kommentar von leNeibs ,

PS:

Solltest du minderjährig sein (deine Altersangabe im Profil deckt sich nicht mit einigen Fragen), dann vergiss was ich gesagt habe ^^

Airsofts über 0,5 Joule sind laut Waffengesetz "Freie Waffen", diese dürfen ab 18 Jahren gekauft und besitzt werden.

Ist man keine 18 verstößt man damit gegen das Waffengesetz, kann u. A. einen Eintrag in die Akten kassieren (nicht gut für Jobsuche,etc.).

Auch kann man dann damit nirgends legal spielen, weil man auf kein legales Airsoftfeld oder Event kommt.

Könnte also noch ein Verstoß gegen das Führverbot dazukommen. 

Ich empfehle dir in dem Fall eine solide Einsteiger AEG, die du um 200€ bekommst und die auch die 30m schafft.

Kommentar von xxxkkklllhhh ,

Die kostet so um 300 euro das ist mir fast zu viel. Noch einen anderen vorschlag ??

Kommentar von leNeibs ,

Ich würde dir empfehlen, dass du auf eine AEG setzt.

Um 200€ bekommst du eine G&G CM16 Raider oder Carbine + ein Akku und ein Lader.

30m auf ein manngroßes Ziel sind damit auch möglich, ausserdem darfst du die wegen den 0,5 Joule ohne Probleme haben.

Kommentar von xxxkkklllhhh ,

Ich habe eine pistole g ehabt die 1j gehabt hat. Die habe ich meine freund geschenkt. Ich hatte nirgends probleme... auch auf mein privat grundstück hat es richtig spaß gemacht. Zudem bin ich in italien da könnte es auch anders sein... bin mir natürlich nicht so sicher da ich mich mit der gesätzlichen lage nicht ausseinander gesetzt habe..

Kommentar von xxxkkklllhhh ,

Ich habe diese pistole im normalen geschäft gekauft und bin sehr zufrieden... mein kollege hat ein messgerät dass die j misst und da kam ca 0.98 raus.... 

Antwort
von stonedE, 49

Sniper? Ein sniper ist der scharfschütze selbst. Wie alt bist du

Kommentar von xxxkkklllhhh ,

Man müsste dass schon verstehen.