Frage von ToxicPixel, 26

Gute preiswerte Softair (Pistole) ab 14 Jahren?

Kennt ihr gute preiswerte Softairpistolen ab 14 Jahren?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 26

Suchst du elektrische oder Federdruck?
Bei den elektrischen sind die AEPs von Cyma empfehlenswert.
Bei Federdruck würde ich Tokyo Marui nehmen.
Willst du Links?
LG

Kommentar von ToxicPixel ,

Vollautomatische die man aber auch auf Semi umschalten kann. Links wären schon cool.

Kommentar von leNeibs ,

Das wären dann die Cyma AEPs

Sind alle gleich gut, nimm also was dir gefällt. Andere AEPs (billigere) würde ich nicht nehmen, die sind nicht gut.

http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c21_Vollautomaten-ab-14.ht...

Antwort
von xdanix77, 17

Cyma AEPs, viel mehr gibt es da nicht.

Antwort
von maleo2206, 26

Gibt es meiner Meinung nach nicht . Wenn man was ordentliches haben möchte muss man auch ordentlich was zahlen. Ich würde dir raten mal bei begadi.de vorbeizuschauen.

Kommentar von leNeibs ,

Kommt darauf an, was man unter preiswert versteht ;-)

Kommentar von maleo2206 ,

So siehts aus

Antwort
von lepofahrer, 9

Such einfach mal bei Amazon " Softair Pistole "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community