Frage von Adrian593, 25

Gute, preiswerte Smoothie Rezepte?

Antwort
von Bitherry, 25

kommt immer daruf an welche zutaten du verwendest. apfel und banane sind meistens als grundlage nicht sehr teuer. und spinat oder grünkohl können sich die meisten auch noch leisten. beeren wie blaubeeren, himbeeren, physalis und so gehen das mehr ins geld. probier doch einfach was gefällt und schemckt.

Kommentar von Adrian593 ,

Sollte leicht süßlich sein, verkaufe es in der Schule.

Antwort
von Adrian593, 20

Irgendwie iat der Rest verloren gegangen... Jedenfalls suche ich gute, Preiswerte SmoothieRezepte. Die Smoothies werden in der Schule verkauft und daher sollte ein Becher nicht mehr als 1€ kosten. Am besten ein wenig süßlich. Bin für jedes Rezept, jede Idee oder jeden Vorschlag dankbar! Beste Grüße, Adrian13J:)

Ach ja, bisher hatten wir einen Smoothie mit Apfel,Karotte,Banane,Orange und Orangensaft, kam bei den Schülern nicht ao gut an;)


Antwort
von wildearny, 19

www.chefkoch.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community