Frage von augnil 08.07.2013

Gute, preiswerte Düfte

  • Hilfreichste Antwort von questionlikee 08.07.2013

    Playboy (ca 9 euro) Christina aguliera (kommt auf die größe an aber ich glaube umgefähr wie playboy) die von essence ( nur ca 3euro) Adidas des in der blazen runden form da gubts euns des gut riecht und eins des wie für omas riecht also pass azf dass du des richtige nimmst :D (ca 6euri denk ich )

    Ja mehr fällt mir grad ned ein;*

    Lg questionlikee

  • Antwort von fragrance67 17.09.2013

    Hallo, biete Möglichkeit an, Düfte selbst zu kreieren, zu 100% echt,VG

  • Antwort von vaniunicorn 11.07.2013

    Also ich habe "Addison" von Hollister es kostet 44€ also ich finde es ist schon ziemlich teuer aber es lohnt sich! es hat so einen sommerlichen, frischen Duft und hält unglaublich lange! <3

  • Antwort von ANGIeffect 11.07.2013

    Guess Girl riecht sehr sehr gut!! Preislich weiss ihc jetzt gar nicht. oder halt Christina Aguilera die Düfte sind toll und preiswert.

  • Antwort von munichloving 09.07.2013

    also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich mag Unique von Otto Kern z.B. sehr gerne. Kostenpunkt: circa 20 Euro und man hat relativ lange etwas davon

  • Antwort von ANGIeffect 08.07.2013

    Ich mag die Christina Aguilera Düfte sehr gerne oder Guess Girl

  • Antwort von IlovePadova 08.07.2013
    • die Playboy Düfte - seehr beliebt
  • Antwort von Quietscheente01 08.07.2013

    also für Mädchen würde ich empfehlen: Madly Kenzo kiss'n fly eau de Toilette :))

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!