Frage von augnil,

Gute, preiswerte Düfte

Hi :) Ich bin auf der Suche, nach guten, aber nicht zu teuren Parfüms/Eau de toilette :) Könnt ihr welche empfehlen? (Preis ca. nennen, wäre sehr freundlich ;) )

Hilfreichste Antwort von questionlikee,

Playboy (ca 9 euro) Christina aguliera (kommt auf die größe an aber ich glaube umgefähr wie playboy) die von essence ( nur ca 3euro) Adidas des in der blazen runden form da gubts euns des gut riecht und eins des wie für omas riecht also pass azf dass du des richtige nimmst :D (ca 6euri denk ich )

Ja mehr fällt mir grad ned ein;*

Lg questionlikee

Antwort von fragrance67,

Hallo, biete Möglichkeit an, Düfte selbst zu kreieren, zu 100% echt,VG

Antwort von vaniunicorn,

Also ich habe "Addison" von Hollister es kostet 44€ also ich finde es ist schon ziemlich teuer aber es lohnt sich! es hat so einen sommerlichen, frischen Duft und hält unglaublich lange! <3

Antwort von ANGIeffect,

Guess Girl riecht sehr sehr gut!! Preislich weiss ihc jetzt gar nicht. oder halt Christina Aguilera die Düfte sind toll und preiswert.

Antwort von munichloving,

also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich mag Unique von Otto Kern z.B. sehr gerne. Kostenpunkt: circa 20 Euro und man hat relativ lange etwas davon

Antwort von ANGIeffect,

Ich mag die Christina Aguilera Düfte sehr gerne oder Guess Girl

Antwort von IlovePadova,
  • die Playboy Düfte - seehr beliebt
Antwort von Quietscheente01,

also für Mädchen würde ich empfehlen: Madly Kenzo kiss'n fly eau de Toilette :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community