Frage von CookieAnni, 39

Gute preiswerte Bar in München Innenstadt?

Ich und eine Freundin wollen in münchen was trinken gehen in eine Bar. Wir wohnen am Sendlinger Tor und haben aber keine ahnung wo man was trinken kann und es nicht zu teuer ist. Bin dankbar für jeden tipp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulisanto, 22

Dann geht doch ins Glockenbachviertel. Einfach die Müllerstraße runter und dann die kleinen Straßen rechte Hand ablaufen bzw. den Gärtnerplatz ansteuern. Da findet ihr sicher etwas Nettes. Was teuer und was günstig ist, ist so relativ... Aber da gehen auf jeden Fall ne Menge junger Leute hin, die sicher nicht den dicken Geldbeutel haben.

Ach so, ganz günstig wird es, wenn ihr die Fraunhoferstraße runter zur Isar geht, an der Reichenbachbrücke am Kiosk Bier kauf und euch an die Isar flagt. Ich weiß aber nicht, ob das Hochwasser schon wieder total weg ist...aber müsste eigentlich, es ist ja seit drei Tagen sau heiß hier.

Antwort
von SoVain123, 26

Wenn ihr nicht wollt, dass es teuer ist, dann solltet ihr in irgendeine wirklich kleine Bar in irgendeiner Seitenstraße gehen.
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass ihr in München seid ;)


Antwort
von WosIsLos, 20

Schau doch mal über www.yelp.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten