Frage von MJH1998, 259

Gute, preiswerte Alternative zum Samsung Galaxy A5?

Ich habe vor mir ein neues Handy zu gönnen, will jedoch kein Oberklassehandy, da ich denke das die alle überteuert sind. Ins Auge fiel mir das Samsung Galaxy A5. Jedoch gefällt mir Samsungs TouchWiz-Oberfläche nicht so und das System ist mit Bloatware voll.

Kennt deshalb jemand gute Alternativen zum Galaxy A5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Houghle, 242

Hey, hier im Testbericht hab ich was cooles gefunden:

http://goo.gl/EBFKPS

Das sind die Alternativen aus dem Bericht. Guck dir die mal an :)

  • Google Nexus 5X 
  • OnePlus 2 
  • Samsung Galaxy S6 
Antwort
von DerLazarus, 215

Als Mittelklasse Handy bin ich mit dem htc one a9 sehr zufrieden. Ich muss schon sagen, davor hatte ich ein high end gerät von Samsung, aber von dieser marke rate ich dir nur ab. Das größte Problem war das Betriebssystem. Das system von htc namens Sense ist das beste was es gibt;)

Antwort
von Denis2704, 207

Also ich besitze ein S7 Edge und hab es für 500 € neu bekommen und es ist schnell macht gute bilder und ist alles gut . Das A5 ist auch ein sehrgutes Handy .

Antwort
von Sasch93, 192

Nexus 5x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community