Gute/ Preisgünstige Perücken nach der Chemotherapie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir davon ab, eine Peruecke irgendwo im Internet zu bestellen. Sie sieht vielleicht auf den ersten Blick gut aus, steht dir dann aber moeglicherweise nicht, die Haare sitzen nicht so, wie du es dir vorstellst oder sie fuehlen sich nach Plastik an.

Such dir ein Perueckenstudio, das es sicher auch in Wuerzburg gibt, lass dich dort beraten und probier so lange, bis du dich mit einer Peruecke wohl fuehlst. Du wirst Peruecken in ganz vielen Preisklassen finden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMoonlight
16.07.2016, 16:46

Dadurch, dass ich eine Freundin habe, die auch eine Perücke trägt, weiß ich, dass sie sogar bei ebay einen Händler gefunden hat, der hochwertige Perücken verkauft, teilweise auch schon für 119 Euro, die im Perückenladen bei 395 Euro liegen. Und da ich sie ja kenne, weiß ich, dass es echt aussieht. Bei Interesse gerne Nachricht an mich.

0

Hallo, ich habe vor einigen Jahren hier Perücken bestellt und war damit super zufrieden. Bei täglichem Gebrauch halten sie natürlich nicht lange - bis zu 3 Monaten war es bei mir, allerdings lag es wohl auch daran das es Langhaarperücken waren.http://perueckendame.de/e/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, ich bin friseurmeister. Wir haben damals viele Perücken über eBay bestellt. Da gibt's eine große Auswahl und verschiedene preisklassen. Die sind auch mit Gummizug und sollten auch prima passen. Eine Rechnung gibt's auch bei Nachfrage wenn es ein Händler ist.

Alles liebe und gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?