Frage von Madeleineschu, 22

Gute Preise für Perrücken?

Ich trage ziemlich gerne Perrücken, habe auch 2 die ich aber eher so auf gut Glück gekauft habe. Eine war aber leider ein totaler Reinfall; Im internet stand, sie wäre echthaar, war dann aber doch leider aus Plastik. Nun möchte ich mich, bevor ich mir eine neue bestelle, erstmal erkundigen, bevor ich wieder etwas bekomme, was ich garnicht wollte. Eine Freundin hat gesagt, eine gute Langhaarperrücke bekommt an nicht unter 30 Euro, eine Kurzhaarperrücke unter 20. Nun meine Frage; Was sind denn so gute Preise für Kurzhaar/Langhaarperrücken aus Echthaar und Plastik, (dmit ich ein bisschen vergleichen kann)? Und wo kann ich die bestellen (Außer amazon &Ladieshair) Und, gibt es auch Perrücken, die nicht Echthaar sind, aber trotzdem echt aussehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten