Frage von mirjetallu, 76

Gute Prämien bei Banken?

Weiß jemand wo und welche Prämien es bei Banken als Neukunde gibt und welche Bank auch gut ist?

Antwort
von knox21, 45

Postbank und comdirect haben immer gute Neukundenaktionen. Ich würde die comdirect vorziehen. Die DKB finde persönlich noch viel besser als Bank. Die haben aber keine großen Prämien nötig.

Kommentar von MarlboroIstGut ,

und vor allem: die eine bei der Postbank Werbung, die ist echt heiß oO

Kommentar von knox21 ,

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten. :)

Antwort
von Knide, 36

Bei der GLS Bank kannst du bestimmt, wohin dein Geld investiert wird.
Außerdem spekuliert die GLS Bank nicht bei sog. "Risikoaktien" (Nahrungsmittel, Imobilien,...) mit, wodurch die GLS ziemlich sicher gegenüber Bankenkriesen ist #Griechenlandtells

Lg

Antwort
von BertRollmops, 32

https://finanzen.check24.de/konto-kredit/girokonto/girokonto-vergleiche/

Schau mal bei check24.. hier check ich alles!

Kommentar von mirjetallu ,

😂

Antwort
von Annnonymusss, 41

KSK köln 50 euro startguthaben

Antwort
von webya, 18

Commerzbank, hat im Moment 100€ Neukundenprämie

Antwort
von grubenschmalz, 23

www.ing-diba.de bin total zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community