Frage von xAlexDDx, 24

Gute PPSSPP Spiele für Samsung S3?

Kennt jemand gute ppsspp Spiele für mein Galaxy S3? Wäre nett wenn ihr die Einstellungen gleich miteintagen könntet ^^"

Hab schon Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 geladen... Mal läuft es zwischen 25 - 30 FPS. Mal läd es gar nicht. Danke im Vorraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canstyl044, 16

Meine Favoriten:

Crisis Core: Final Fantasy 7

God Eater Burst

Dissidia 012 Duodecim Final Fantasy

Resistance Retribution

Tekken 6

Dantes Inferno

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Gibt bestimmt mehr, fallen mir nur gerade nicht ein. xD

Lässt sich trotzdem besser auf der PSP spielen.

Kommentar von xAlexDDx ,

Danke :D hoffentlich zieht das auf meinem Handy xD ja auf PSP is besser aber ich hab meinen alten verloren und würde mir ungern ein neuen kaufen...

Kommentar von canstyl044 ,

achso xD warum eigentlich "ungern"? Gebrauchte PSP oder neue PSP kosten nicht mal mehr 100€. So um die 60-70 € müsstest du einen guten kriegen können. Ist einem aber selbst überlassen ;)

Kommentar von xAlexDDx ,

Müsste mal schauen ;D

Antwort
von MrsXgirl, 3

Auf jeden Fall Monster Hunter. Es gibt mehrere Teile.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

LG MrsXgirl

Antwort
von M2GF95, 8

Yu-Gi-Oh war n ganz cooles PSP Spiel^^ Bist rumgelaufen, konntest Karten auf dem Boden finden. Karten in Duellen gewinnen usw

Kommentar von xAlexDDx ,

Es gibt mehrere. Weißt du den genauen Namen? ^^

Kommentar von M2GF95 ,

Puuhh, sorry, da bin ich überfragt. Ist schon ziemlich lange her.

Das war der Arc mit Jaden, wo es um die Elementarhelden ging


Yu-Gi-Oh GX oder so war es

Kommentar von xAlexDDx ,

Danke ^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Die soll man aber selber konvertieren und nicht einfach runterladen.

Kommentar von xAlexDDx ,

Hab's runtergeladen und .iso datei in den Games Ordner konvertiert

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, Nee, das Spiel sollte schon gekauft werden. Davon rate ich ab. Aber es gibt auch viele tolle PSP Homebrew Spiele, bei denen du dich nicht auf dünnes Eis begibst. Zum Beispiel "Cave Story", was durch den Emulator einzig auf Android spielbar isthttp://www.cavestory.org/download/cave-story.phphp das zum Beispiel ist völlig legal.