Frage von JonasHatFrage1, 93

Gute Powerbank für u.a Pokémon GO :D?

Hey Leute, so ziemlich jeder verfolgt derzeit den Hype um Pokémon GO, es macht einfach Spaß mit Freunden raus zu gehen, um zusammen in die Welt als Pokemon-Trainer einzutauchen.

Ich selbst besitze derzeit noch ein HTC One M7. Mit meinem M7 habe ich starke Akkuprobleme, wenn durch Pokémon GO das GPS + Mobile Daten angeschalten ist.

Deshalb suche ich eine passende Powerbank.

Was soll sie können?

1. Am besten in die Hosentasche passen (mind. in die hinteren Hosentasche bzw. Jackentasche)
  2. mind. 2 USB Eingänge haben, damit sie zur gleichen Zeit auch noch ein Freund benutzen kann.
  3. Akku-Ladestand Anzeige sollte vorhanden sein
  4. mind. 5000 mAh
  5. max. 30€ kosten
  6. sie sollte einen Akku besitzen (keine Batterien), damit ich die Powerbank problemlos über Nacht aufladen kann und nicht immer Batterien kaufen muss.
  7. auf Amazon.de erhältlich sein (offiziell, nicht bei irgendwelchen Anbietern)

LG und schonmal Danke :)

Antwort
von DaleksMasterPln, 80

Ich finde Anker hat die Besten, habe selber eine von ihnen, die 

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)

Kostet aber auch 38,99€!!

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Den habe ich auch mir schon angeschaut, dachte mir 16,6cm Länge sind etwas zu viel, stört das unterwegs nicht?

Kommentar von KaiKassi ,

Ich kenne das Problem nur zu gut :D Anker hat tatsächlich gute Powerbanks!  Gibt aber auch andere gute Alternativen teilweise sogar mit Solarzellen oder ähnlichen Technologien. Wie z.B. diese: http://www.pokemon-go-gadgets.de/15000-mah-solar-powerbank/

Natürlich ist das nicht die kleinste aber dafür hat die Solar mit drin.

Antwort
von Psychospiele, 31

https://www.amazon.de/EC-Technology-Ausg%C3%A4ngen-Powerbank-Smartphones-Schwarz...

Der hat etwas über 20000mAh und kostet 32€. Der ist klein also passt der in jede Hosentaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community