Frage von antiseries, 16

Gute Portale um sich e-Mail anzulegen?

Websites etc.

Antwort
von MariaK2016, 3

Was für eine Email-Adresse brauchst du? Ich bin z.B. Google Fan und habe einen Account bei Gmail. Aber wenn du z.B. einen Account mit deinem Vornamen und Nachnamen wünschst, kannst du dir bei one.com oder STRATO anschauen.

Antwort
von threadi,

Der Begriff "gut" ist sehr subjektiv. Wenn es dir nur um zuverlässigen Service geht, kannst Du dir irgendeinen aussuchen: gmail, yahoo, web.de, gmx, t-online, freenet. Wenn es dir allerdings auch um Speicherplatz geht oder um Datenschutz, dann solltest Du einige von den genannten Anbietern aussortieren (yahoo und gmail z.B. wg. des Datenschutzes).

Antwort
von Cwaay, 3

Nehme Google mail. Das ist das sicherste System für Emails. Und auch das schönste und einfachste. Das benutzen auch die meisten Firmen, da Google eben eine riesige Firma ist und den größten und sichersten Support bildet.

Antwort
von Delveng, 6

Was willst Du wissen?

Antwort
von free81, 9

Web, t-online, gmail, yahoo, gmx.

Antwort
von Miaschlau, 5

Web.de ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten