Frage von BitchySarah, 67

Gute Pop/Rock Songs in Fremdsprachen gesucht!?

Hey! Kennt ihr irgendwelche guten Lieder ? Wenn die wirklich gut sind geht auch Deutsch oder Englisch Mein Geschmack: so in der Richtung Justin Biber/ Taylor Swift/ Imagine Dragons/ Cro wäre ganz gut. Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit Liedern von denen an... nur in der Richtung und wenn's geht wäre es auf Chinesisch/ Koreanisch/ Japanisch/ Russisch/ Französisch/ Spanisch/ etc. super! Also so was wie Jugni Ji oder playing With the fire Danke!!! PS: Englisch ist keine Fremdsprache...

Antwort
von Balurot, 30

Chinesisch:

Da gibt es die Gruppe Fahrenheit mit dem Lied Ai dao.

Wilbur Pan - Bu De Bu Ai

Japanisch:

Kubota Toshinobu - La la la love song

Oda Kazumasa - Tashika na koto,

Oda Kazumasa - Kotoba ni dekinai

Oda Kazumasa - Tasogare (Englische Version: Endless Nights)

Antwort
von gewitteroma, 41

Hallo,

schau dir doch mal die Songs von EurovisionSongContest an. Vielleicht gefällt dir ja davon was. Sind manchmal ganz gute Songs dabei. Frankreich hat eigentlich immer Songs auf französich (glaube das von diesem Jahr war ganz gut) und es gab auch schon Songs auf italienisch und spanisch.

Viele Grüße   gewitteroma :-)

Kommentar von BitchySarah ,

Aber so wirklich Knüller gibt's da nicht ..

Antwort
von nealz, 13

keny arkana - nature sauvage

keny arkana - j'me barre

Antwort
von TwilightFan1918, 14

Ich persönlich höre nur Kpop und kann dir ein paar Lieder vorschlagen:

If you (von BigBang, aber der Cover von Jungkook ist auch gut)

1004 (Angel) von B.A.P

Save Me von B.A.P

Monster von EXO

Run von BTS

I Need U von BTS

Insgesamt die Lieder von BTS, B.A.P und BigBang sind sehr gut (und unterschiedlich)

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

LG

Antwort
von Shani1227, 11

Chinesische Sänger kann ich dir nennen
Jay (Zhou Jielun)-周杰伦
Cai Yiling-蔡依林
Lin Junjie 林俊杰
Luo Zhixiang-罗志祥
By2

sind recht bekannte, kannst dich ja dort durchklicken

Antwort
von Silly1708, 10

Auf Polnisch z.B. Związane oczy mam oder wkręceni nie ufaj mi

Antwort
von schnoerpfel, 30

Ich dachte, die Betonung liegt auf "gut"...

Kommentar von BitchySarah ,

Und die Antwort auf die Frage? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community