Frage von DerHilflse13579, 43

Gute Pop-Songs fürs Flugzeug?

Hey, ich drei Tagen fliege ich in Urlaub. ich will wieder etwas Musik hören damit mir nicht langweilig ist. Ich stehe mehr auf so Deutschrap Hip-hop, aber ich würde auch mal gerne gute Deutsche Pop-Songs hören. Kennt ihr da ein paar? LG & und vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Guevara71, 18

Also mal abgesehen von Mark Forster & Co - von denen ich nicht so viel halte, gibt es eine Menge guter deutscher Bands: AnnenMayKantereit; Revolverheld; Element of Crime; 2Raumwohnung, Glasperlenspiel, Beatsteaks, Fantas, Grönemeyer, Tocotronic....

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 29

PETER SCHILLING - "Major Tom"

Kommentar von DerHilflse13579 ,

naja... trotzdem danke

Kommentar von TimeosciIlator ,

Zu alt und zu bekannt - ich weiß^^. Dir auch trotzdem 'nen schönen Urlaub :)

Antwort
von AstridDerPu, 8

L.A. International Airport - Susan Raye

I'm Leaving On A Jet Plane - John Denver

Fly away – John Denver

Eagle - ABBA

Fly Me To The Moon – Frank Sinatra

I Believe I can fly – R. Kelly

Learning to fly – Tom Petty & The Heartbreakers

Über den Wolken – Reinhard Mey

Fliegerlied – Donikkl

Kommentar von DerHilflse13579 ,

naja... trotzdem danke

Antwort
von Whyrea, 18

Wenn du so Happy Musik hören willst kann ich dir "Berge" empfehlen. Such einfach mal nach "Berge - Meer aus farben" dann kannst du dich mal durchklicken auf YouTube. Wenn ich auch sehr gut finde ist Alexa Feser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten