Frage von appleKingdom, 58

Gute Pop Lieder die besten?

Hallo ich suche sehr gute Pop Lieder am besten Chillige oder mit sehr viel Bass.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichelleAmeela, 34

Also ich liebe momentan das Lied "the hills" von the weekend..

Das hat etwas Bass aber nicht sooo viel. Kannst ja mal reinhören :)

Antwort
von JanRuRhe, 25

Schau mal Hattler

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 18

da würde ich Dir diesen Song hier empfehlen :

Madonna - Frozen (Official Music Video)

Kommentar von Almuric ,

"This used to be my Playground" von ihr ist auch nicht übel.^^

:-)

Antwort
von Lily674, 26

Ein paar gute Interpreten:
Bastille, Calvin Harrus, Avicii, One Republic, Maroon 5, 5 seconds of summer, Twenty one pilots (ist vielleicht nicht was du suchst aber ich mag sie)

Kommentar von Lily674 ,

*Harris